habt ihr schonmal das handy eurer eltern heimlich durchsucht?

9 Antworten

Genau so wie meine Eltern mein Handy nichts zu interessieren hat, hat mich deren Handy nichts zu interessieren, dementsprechend mache ich das auch nicht. Stichwort was du nicht willst das dir zugefügt wird, das füge niemandem anderen zu

Nein, weil die 200 km entfernt wohnen und ich habe keinen Schlüssel für ihr Haus und sie haben keinen Schlüssel in meine Wohnung und sie bekommen auch keine.

Hi,

Nein, ich glaube nicht. Könnte ich auch gar nicht und mir würde so an sich nicht wirklich ein Grund einfallen. Wenn schon würde ich es aus dem Grund machen, dass ich weiß, dass sie meins auch schonmal durchsucht hat. :)

LG

Nein, mich interessiert das Handy meiner Eltern wirklich 0,0%

Nein, weil ich erstens sowas nicht mache und zweitens ihren Code nicht kenne.

LG