Habt ihr schonmal im Balkon geschlafen?

6 Antworten

IM Balkon noch nicht. AUF Balkonen schon. Auf einer Gartenliege finde ich das sehr angenehm, wenn die Luft drinnen "steht" und es draußen frischer ist. Schade, dass ich momentan keinen Balkon habe, es wäre das richtige Wetter dafür...

Ich hatte einmal eine Mietwohnung mit Balkon. Und dort hatte ich auch ein paar Male auf dem Balkon übernachtet. Auf einen Campingbett, mit Kopfkissen (aus meinem Bett) und einer Wolldecke als Laken und eine zu zudecken. Es war warm genug, windstill aber ungewohnt laut, als die Vögel wach wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Balkon wird das schwierig😅von daher nein.

Ja, habe einfach die Matratze von meinem Bett genommen und sie auf dem Balkon gelegt um mich zu sonnen. Dabei bin ich eingeschlafen.

Im Balkon zu schlafen ist mir noch nicht gelungen. Es sei denn, du meinst den "anderen" Balkon