Habt ihr schonmal sehr überreagiert, weil euch jemand aus dem Nichts (plötzlich) erschreckt hat?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, ist mir Mal passiert. 100%
Nein. Das hab ich noch nie erlebt 0%

4 Antworten

Ja, ist mir Mal passiert.

Mein Bruder hatte eine heiße Teekanne in der Hand und hat es über meinem Kopf gehalten ( fragt mich nicht warum). Ich war Zähneputzen und habe geträumt, dann hat er mich erschreckt. Ich habe mich zu ihm gedreht, um zu schimpfen, die Teekanne hat mich berührt und jetzt habe ich einen roten Fleck.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, ist mir Mal passiert.

Wenn jemand schockartig erschrocken wird, der vielleicht auch viel Gewalt und Drohungen erlebt, ist eine reflexartige Abwehrreaktion normal.

Ja, ist mir Mal passiert.

Wenn mich jemand laut erschreckte, bin ich oft ebenfalls laut und auch ausfallend geworden, denn mein Witzpunkt liegt woanders.

Ja, ist mir Mal passiert.

Draussen in der Stadt mich im Genick gepackt . Abwehrreaktion wie gelernt. Der hat einige Minuten gebraucht um wieder klar zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fladenbrot77
Fragesteller

Optimal reagiert 😃