Habt ihr viele Geschwister? Oder Brüder?

13 Antworten

Ich habe 2 Brüder.

Habe 6 (4 ältere (32,31,30 und die verstorbene wäre 26) u. 2 jüngere (17 und 14), 1 ältere Schwester verstorben) und 2 Brüder (einen jüngeren 11 Jahre alt und einen älteren 24 Jahre alt)
Hätte persönlich lieber mehr Brüder als Schwestern, aber kann man sich leider nicht aussuchen

Nein, ich habe eine Schwester und das reicht vollkommen. Wir sind unzertrennlich und machen fast alles zusammen. Jetzt sitzt die Alte auf meinem Sofa und isst mir meine Schokolade weg 😂

Habe 2 jüngere Brüder (11 und 7) und 5 Milchgeschwister die gleichzeitig meine Cousins und Cousinen sind.

Einen Bruder, aber ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich echten Frieden wünschen oder schon haben.