Habt ihr Zimmerpflanzen in eure Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

12 Antworten

Ja

Hallo,

ja, ich habe einige Vasen, die Pflanzen drin enthalten, die ich auch oft an die Fensterbank stelle, damit sie einer guten Beleuchtung durch der Sonne ausgesetzt sind. Ich habe mehrere Orchideen und auch einige gut duftende Tulpen in unserem Haus. Aber ich pflanze eher im Garten Pflanzen und wie ich sehe, wächst gerade eine Tulpe aus der Erde. Besitzt du auch Pflanzen in deiner Wohnung oder draußen?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Abend!

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

5 Orchideen, 2 Weihnachtssterne, 2 Buntnesseln und eine riesige grüne Rankenpflanze, die schon durch die halbe Wohnstube gekrochen ist mittlerweile. :-)

Ja

11 Orchideen, zwei Grünlilien, einen Drachenbaum, ein großes Einblatt und einen Oregano.

Ja

Hallo,

ja mehrere in jedem Raum. Von Palme bis Petersilie!

Grüße aus Leipzig

Nein

Eine einzige.

Zimmerpflanzen habe ich lieber nicht. Ich habe Katzen.