Hacker beobachtet mich?

6 Antworten

Wenn du drauf klickst wirst du NICHT zum Apple App Store weitergeleitet, sondern auf eine Virusseite und du lädst dir dann artig und brav nen Virus runter

Ist ''nur'' Werbung.

Falls du aber jetzt davon irgendwas runterladen hast und geöffnet hast, ist es sehr wahrscheinlich das dein Gerät Infiziert wurde.

Das ist eindeutig Fake. Schließ die Seite. Ich hoffe für dich, du hast nichts auf dieser Seite gedownloadet, denn sonst hast du jetzt Malware auf deinem Handy…

Hallo, das ist fake. Mach die Seite einfach wieder zu und gehe ganz normal auf Google.de oder Google.com.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung