Hadaka Matsuri - Das Japanischer nackte Männer fest, ist das homoerotischste, was ich je in meinem leben gesehen habe oder wie findet ihr das denn so?

4 Antworten

Geschmackssache. Dabei geht es um das Fangen eines Art Glücksstab und da ihn jeder haben will, wird auch schon mal gedrängelt.

Wer auf natürliche Körper steht und nicht die durchtrainierte und retuschierte Version aus Werbebroschüren, kommt da wohl voll auf seine Kosten.

PositivErfolg
Fragesteller

aha, da geht es also um ein "Glücksstab" ich verstehe! XD

Finde ich eher abstoßend, sorry.

PositivErfolg
Fragesteller

wenn es haufenweise frauen wären, würde diese tradition ins unesco weltkulturebere als besonders heilig und wichtig aufgenommen werden und von der ganzen welt würden jährlich mehrere millionen (männliche) zuschauer kommen um dabei zu sein und du würdest es auch lieben.

hast du schon mal Fußballspieler gesehen, wenn sie einem Torschützen gratulieren?

auch nicht viel anders...

Ich wundere mich eher drüber, weshalb dich das so aus der Fassung bringt. Ob homoerotisch oder nicht - wen juckt's?

PositivErfolg
Fragesteller

ich will dabei sein man! ich bin schwul und es macht mich imenz geil!!