Hält ein herkömlicher Messbecher kochendes Wasser aus?

4 Antworten

Sollte eigentlich das Wasser halten, da es aus Hartplastik ist...

klar haelt er das aus. Kochendes wasser ist ca 97-99 grad heiss und der schmelzpunkt von plastic bei minimum 130 grad je nach dichte. Bei oel und aehnlichem sieht das natuerlich anders aus.

Nein, der hält das aus, nur kein heißes Fett. da wird es krimminel!

Wenn ers bis jetzt ausgehalten hat wird ers auch weiter aushalten. Plastik ist ja nicht gleich Plastik.