Hältst du dich für intelligent?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 39%
Eher nein 29%
Durchschnittlich 23%
Nein 6%
Eher ja 3%

13 Antworten

Eher nein

Also ich liefere Pakete aus ich muss nichts können außer diese Logistikzentrum Software bedienen und den Führerschein also Autofahren. Also ich habe kein großes Fachwissen und halte mich für eher unterdurchschnittlich gebildet.

Ja

Ich habe zwei IQ Tests gemacht. Der erste hatte ein Ergebnis von 145, der zweite 127. Beide Tests wurden von geschulten Psychologen durchgeführt.

Außerdem habe ich nach der Schule meine Bildung selbst in die Hand genommen und gelernt, was ich kriegen konnte – egal ob ich es brauchen kann oder nicht. Ich habe damit nie aufgehört und so hat sich einiges Wissen aus allen möglichen Gebieten angesammelt.

In der Firma, wo ich arbeite bin ich das »wandelnde Lexikon« und alle technischen Fragen landen bei mir.

Ich denke, ich kann mich mit Fug und Recht als intelligent bezeichnen.

Naja laut IQ Test habe ich 123 IQ Punkte und war damals in der Schule in der 2. Klasse der Schach Schulmeister. Ich denke ich bin zumindest nicht unintelligent. Aber es gibt auf jeden Fall noch viel intelligentere Personen.

Ja

Ja ich finde selbsständig Lösungen für Probleme die sich mir in den Weg stellen ;-)

Nein

In der Schule war ich immer der schlechteste Schüler der Klasse. Ich kam im Untericht nicht mit, da ich zu langsam und begriffsstutzig war. In Mathe schrieb ich nur 5er und 6er. Ich musste zweimal wiederholen und schaffte den Hauptschulabschluß Klasse 9 nur gerade so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung