Hängender Schwanz beim Kater

4 Antworten

Weiß ich nicht, aber geht morgen früh gleich zum Tierarzt mit dem armen Kerl, wenn es schlimmer wir noch heute Nacht zum Notarzt. Wünsche gute Besserung, für den Armen.

Bitte geh mit Deinem Kater möglichst schnell zum Tierarzt, mit Verletzungen am Schwanz / an der Wirbelsäule ist wirklich nicht zu spaßen....

Du solltest schnellstens mit dem Kater zum Tierarzt gehen, denn auch wenn nichts gebrochen ist, so hat Dein Kater wahrscheinlich ziemliche Schmerzen.

Hallo, ich würde den Kater erstmal weiter beobachten. Achte darauf, ob er frisst, trinkt und sich putzt. Vielleicht kannst du dir den Schwanz mal etwas genauer ansehen (vorsichtig!). Wenn du Bissspuren entdeckst, solltest du zum Tierarzt. Hatte unser Kater vor einigen Wochen und das hat sich entzündet. Viele Verletzungen kommen aber von alleine wieder in Ordnung. Also, schön beobachten. Alles Gute für deinen Kater!