Hättet ihr Interesse das Gutefrage-Team persönlich kennen zu lernen?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 36%
Ich kenne das Gutefrage-Team bereits 7%

15 Antworten

Ja

Einige Leute würden mich schon interessieren, man hat ja immer nur schriftlichen Kontakt. :-)

OpiPaschulke  24.01.2023, 07:39

Danke für den Stern. :-)

Ich kenne das Gutefrage-Team bereits

Also ich durfte dann bereits einen Großteil des Gutefrage-Team kennenlernen, aber das ist jetzt auch wieder eine Weile her...

Damals waren es übrigens nur nette und freundliche Leute...

In den letzten Tagen musste ich allerdings das Gefühl haben, dass sich hier einiges geändert hat...

Nein

Hannah aus dem Postfach scheint voll das Luder mit Haaren auf den Zähnen zu sein. Außer ner kurzen Begrüßung hat die in den letzten Jahren nicht viel Positives über mich zu berichten gewusst.

Ja

Die sind nette Leute, das wichtigste ist, dass wir Usern auch freundlich und nett sind

Nein

Es soll ja demnächst mal einen Tag der offenen Tür geben, da wird das für die Interessierten möglich sein.

Ich bevorzuge es aber, hier einigermaßen anonym zu bleiben.