Haikyu Staffel 5 / Finale Veröffentlichung?

1 Antwort

Haikyuu wird keine 5 Staffel erhalten, der Anime wird nach der 4 Staffel mit zwei Filmen fortgesetzt.

Bei dem ersten Haikyuu Film ist bekannt wann er in Japan im rauskommen wird. Am 16 Februar 2024. Es sind auch schon zwei Trailer auf YouTube vorhanden. Wann der Film in deutsch erscheinen wird und wann der zweite Film kommen wird ist noch ungewiss. Das sind alle Infos die bisher bekannt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
DadoZockt
Fragesteller

Ist das dann das Finale von Haikyu nach den Filmen?

Takuna18  06.01.2024, 13:03
@DadoZockt

Die Filme sind die Fortsetzung. Aber ob sie das endgültige Finale sind, ist tatsächlich noch nicht ganz bestätigt.

Hilfe12360  21.01.2024, 11:21
@Takuna18

Ich dachte das der 1.film nur über das spiel mit nekoma geht und der 2. Der rest der nationalmeisterschsft+ timeskip

Takuna18  21.01.2024, 13:55
@Hilfe12360

Geht es genauso auch. Nur ob danach noch was kommt wird tatsächlich spekuliert.