Hallo, es gibt ja in vielen Szenen Prediger auf Youtube, Telegram etc. zb beim Islam Abul Baraa. Gibts sowas auch in der rechten/linken szene?

2 Antworten

Nun ja. Maximilian Krah gibt auf TikTok den jungen Leuten doch öfter Tipps was einen echten Mann ausmacht.

Ich finde das hat auch weniger mit Politik zu tun als mit Rollenbildern. Daher würde ich das auch in Richtung Predigt einordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Auf YouTube gibt es den Kanal "wie gesagt"

Der sehr rechts ist.

Woher ich das weiß:Recherche