Hallo ich bin der Matthias und wollte fragen ob jemand Erfahrung hat mit der Firma ein Steinhaus da wir uns für ein Haus der Firma interresieren?

1 Antwort

Unterschriftensammler

Natürlich wird erst der professionelle Eindruck erweckt; anschließend wird
dem potentiellen Kunden ein ominöser Vertrag vor die Nase gelegt, ohne jedoch
detailliertere Angaben seitens des Kunden gemacht zu haben.

Will man aus dem "Vorvetrag" aussteigen, ist es eine reinste
Katastrophe!!!!

Die Kündigung PERSÖNLICH abgegeben und entgegen gezeichnet bekommen. Nach
einigen Wochen warteten wir auf eine Kündigungsbestätigung von EinSteinHaus.
Leider vergebens.

Riefen dann in der Hauptzentrale an und der Kollege wusste nichts von einer
Kündigung!

Finger weg von dem Verein!

Sehr unseriös!