Anderer Junge schickt mir auf WhatsApp Herzen ?

4 Antworten

Also vllt aus Spass oder Nettigkeit oder weil er das so macht oder er steht auf dich , frag ihn einfach so ungefähr oder so ähnlich :„was soll das mit den Herzen?" Oder „die herzen??" Also ihn zu fragen ist die einzige richtige Lösung die du bekommst

Naja...das kann dir keiner sagen ;) je nachdem wie dein Kumpel drauf ist, meint er es ja auch nur aus Spaß :) am besten fragst du ihn

Wer weiß 😌? Es kann ja möglich sein das er dich nur ärgern will aber es kann auch sein das er auf dich steht ;). Was wär denn so schlimm daran? Wenn du nur auf Mädchen stehst musst du ihm das klar machen. Wenn du aber be - sexuell bist dann kannste es ja mal versuchen ne XD? Am besten du fragst ihn einfach mal :).

craftingboy
Fragesteller

Er hat mir nur mit xD geantwortet. Ich finde ihn auch nicht schlecht , aber bin nicht wirklich BI , an sich habe ich nichts gegen , aber ich möchte wissen , ob er auf mich steht oder so ?

Yuki888  20.04.2016, 16:46
@craftingboy

Woher weißt du denn ob du nicht be bist XD? Hast du ihn denn Genau gefragt ob er auf dich steht? Bitte beantworte mir beide Fragen Danke XD!