Hallo, ich habe gestern (02.04.24) bei Youfone ein neues Handy bestellt und wollte wissen wann es ankommen könnte? Vielen Dank schon mal im voraus :)?

4 Antworten

Demnächst. Mehr bekomme ich aktuell aus der Glaskugel nicht raus.

Details verrät Dir der Verkäufer, indem er Dir die Sendungsnummer gibt, und Du damit die online Sendungsverfolgung des Paketdienstes checkst.

Deine Frage hat jetzt nicht so viel mit iOS Produkten zu tun. Es kommt darauf an, woher dein Produkt geschickt wird. Vielleicht hast du ja auch eine Sendungsverfolgung, da kannst du es dann schauen. Ansonsten schätze ich normalerweise im Inland 2-4 Werktage.

v4ctor7a
Fragesteller

Ja ich wusste nicht genau was ich da auswählen sollte, es wurde mir vorgeschlagen und da dachte ich das wäre nur für mich

aber Dankeschön

Es könnte irgendwas zwischen heute und in 20 Jahren - oder auch gar nicht - ankommen.

Es gibt zu viele Variablen, um eine konkrete Aussage zu treffen.

Wenn es so schnell ging wie bei O2 letzten Monat kam das Gerät einen Tag später, höchstens zwei.