Hallo morgen ist ja Valentinstag und ich möchte fragen ob ich meinem Schwarm die Liebe gestehen soll?

7 Antworten

Hat sie denn irgendwas in der Richtung dir gegenüber erwidert?

DiamondYT
Fragesteller

Wie meinst du das

LenaNow  13.02.2020, 20:19
@DiamondYT

Na irgendwas, dass dir sagt, dass sie was für dich empfindet.

DiamondYT
Fragesteller
@LenaNow

Ja wenn sie nach der Schule essen geht oder sowas frägt sie immer zuerst mich anstatt ihre beste Freundin und sie berührt mich immer "Ausversehen"

DiamondYT
Fragesteller
@LenaNow

Halt wenn mir zusammen durch den Hof laufen neigt sie sich immer wieder zu mir und berührt mich mit ihrer Schulter halt immer und das passiert oft, sehr oft

LenaNow  13.02.2020, 20:27
@DiamondYT

Lässt sich nicht wirklich darauf hindeuten, dass sie mehr will.

DiamondYT
Fragesteller
@LenaNow

Okay danke für deine Hilfe ich werde es ihr wahrscheinlich trotzdem Sagen da ich weiß das sie mich nicht verletzen will Ich danke für deine hilfe

DiamondYT
Fragesteller
@LenaNow

Aber ich glaube eh das sie weiß das ich mich in sie Verliebt habe

Rechtschreibung. Ichkonnte nicht finden.

Aber was Deine Frauangeht.

Nie sagen, das Du sie liebst. Verabreden ist das beste. Spazierengehen, ein Essen.

Wenn ich meiner ehemaligen Frau mit Blumen ankomme wird sie mir diese um die Ohren hauen. "Mit wem bist du vremdgegangen?"

Sie und ich kennen uns in und auswendig. Sie bekommt troz Trennung nach 13 Jahren immer noch alles von mir, aber keine Blumen.

Mario

wenn sie irgendwas in der Richtung dir gegenüber erwähnt hat, dann ja ansonten würde ich es lassen.

schenk ihr doch lieber was, etwas das gleichzeitig zeigt dass du sie sehr gern hast :)

DiamondYT
Fragesteller

Hab ihr oft was Geschenkt mir hat sie ebenfalls schon was Geschenkt immer mal wieder solche Kleinigkeiten

Wenn Du sie weiter treffen möchtest, nein auf gar keinen Fall . Du zerstörst den "Zauber"....

DiamondYT
Fragesteller

Nein man so ist sie nicht ich kenne sie ja sie würde einen Freund-/in im Stich lassen egal was passiert dort kenne ich sie halt richtig gut

Huflattich  13.02.2020, 20:36
@DiamondYT

Ich spreche nur aus jahrelanger Erfahrung, Du hattest gefragt ...

In dem Stadium "gesteht" man keine Liebe... Liebe entwickelt sich!