Hallo wer mag Sonic The Hedgehog als Film Darstellung und wie findet ihr ihn?

3 Antworten

Hallo!

Also ich kenne von den Sonic-Spielen nur das 1. Original-Spiel.

Das hatte ich damals auf dem Sega Gamegear eines Bekannten von mir mal angespielt. Und erst viele Jahre später habe ich mir die Portierung für den Nintendo GBA zugelegt.

Auch kenne ich nur diese 1. Real-Verfilmung.

Da fand ich Sonic ziemlich gut gelungen. Und mir hat auch die gesamte Umsetzung gut gefallen.

Von den Animations-Serien kenne lediglich ein paar vereinzelte Folgen.

Ich selber spielte auf meinem damaligen Atari Jaguar das ("etwas" langsamere) Jump&Run-Spiel "Rayman". Auf dem PC habe ich so ziemlich jeden Nachfolger. Sowohl in 3D, als auch 2D.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Als Filmdarstellung einfach nur super gelungen. Das alte Design ist nichts im Vergleich hierzu und ich bin echt froh, dass es abgeschafft wurde.

Sonic als Charakter ist voll gut gelungen, er gibt richtige Main Character Vibes, ist loyal zu seinen Freunden und hat richtigen Humor.

Freue mich schon voll auf den dritten Film💞

LG💛

Ich finde Sonic im Film echt gut dargestellt und die Filme mag ich auch, deswegen freue ich mich auch auf den dritten Teil, der dieser Jahr im Dezember rauskommt. Er ist ein echt cooler Charakter.