Hallo wo ist schöner China oder Japan?

7 Antworten

Da ich China liebe, möchte ich dich bitten einfach zu Hause zu bleiben und nicht noch mehr Sex-Tourismus in andere Länder zu tragen.

Asiatische Länder sind oft sehr traditionell und wenn du irgendwohin gehen willst, wo es "geil" ist und du Frauen kennenlernen möchtest und das Nachtleben sehen willst.. Die Frage zudem mit "sex" Thematisiert ist.. dann kann ich dir so schon sagen, das du irgendeiner Frau persönlich schaden wirst - nicht zuletzt weil es üblicherweise ein no-go für Frauen ist, wenn Mann nicht mit ihr verheiratet ist.

Und wo es kulturell und landschaftlich schöner ist, das liegt im Auge des Betrachters. Ich war noch nicht in Japan, kann dann da also keinen Vergleich ziehen. China hat allerdings ein breites Spektrum an Klimazonen und hat somit eine vielzahl von wunderschönen Landschaften. Kulturell ist China dem Westen noch fremder, weil sich Japan früh dem Westen zugeneigt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.

Hallo ich finde China schöner als Japan.In China gibt es mehrere Sehenswürdigkeiten.Wie z.b. die Chinesische Mauer und viele Tempel die Verlorene Stadt.Aber in beiden Ländern sind die Menschen freundlich.Schönes Wochenende wünsch ich dir.Lg Klose11

Beide Laender sind schoen und haben ihre landschaftlichen, kulturellen und kulinarischen Reize.

Japan ist ist deutlich teurer als China.

Da China um ein zigfaches groesser ist, muss man sich da schon vorneweg klarmachen und informieren, was man sehen will.

Falls es die Chinareise werden soll, mal langsam an Visum denken.

Norbert1981  25.06.2018, 14:40

"Japan ist ist deutlich teurer als China."

Das stimmt inzwischen nur bedingt.

Ansongsten stimme ich Ihnen vollkommen zu.

Ich kenne nur Japan, die Landschaften sind schön, in den Städten dominiert moderne Architektur, was vielleicht nicht Jedermanns Sache ist. Aber in China dürfte es nicht anders sein.

Toiletten sind in Japan sauberer, Luft ist in Japan klarer wenigstens in größeren Stätden.

Rückfrage: wo ist scchöner Deutschland oder Frankreich?

Gruß aus Tokyo.