Halluzinationen im Dunkeln?

4 Antworten

Das klingt nach einer Psychose - einige meiner damaligen Mitpatienten in einer Klinik litten an Psychosen, die durch das Kiffen ausgelöst wurden. Du solltest mit einem Arzt darüber sprechen, und über einen Klinikaufenthalt nachdenken. Wahrscheinlich ist es nötig, dass man dir Medikamente verschreiben muss, und das wird in dem Fall ein Psychiater tun.

Wenn das alles stimmt, was du da so in deinen Fragen schreibst, stecktst du mindestens in einer schweren pubertären Identitätskrise. Vieleicht auch mehr. Wenn die Sichtung des schwarzen Mannes nicht mit so grosser Angst verbunden wäre, würde ich sagen, dass du einfach abwarten und eine Psychotherapie machen solltest. Da du aber Panik hast, ist lange warten sehr schlecht. Sollte es sich um eine Psychose handeln, ist warten noch viel schlechter. Kiffen kann der Auslöser von Psychosen sein, die Ursache liegt aber eher in tiefer liegenden Dingen und Problemen. Gehe so schnell wie möglich zu einem Facharzt, also einem Neurologen oder Psychiater...gegebenen Falls auch Arzt für Kinderpsychiatrie. Panik brennt sich ein, wenn man sie zu lange aushalten muss....man lernt sie sozusagen fest.

Number38
Fragesteller

Ich bin im Moment schon wegen Depressionen und selbstverletzendem Verhalten in Therapie aber ich habe habe Angst davor was mein Therapeut sagt wenn ich dem erzähle dass ich nach dem kiffen auf einmal jemanden sehe der garnicht da ist.

versuch mal ein bild von der gestalt zu machen... würd mich interessieren. wenn man was sieht kannst du mir das schicken? kik: IxAMxANONYMOUS am besten 1 mal mit und 1 mal ohne blitz :D also was paranormales wirds nicht sein, das ist wahrscheinlich ne psychose.

[Das ist der Slenderman und er kommt dich holen xD] Ich hab gehört, dass man lange nach Drogenkonsum wieder Halluzinationen haben kann. Mach dich mal über Therapien und Reha schlau oder leb damit weiter, vielleicht hört das irgendwann auf, vielleicht auch nicht. [Ja, ich hab vor Leuten die Drogen nehmen, nicht sehr viel Respekt]

Number38
Fragesteller

hä? Ich hab aber garnicht im Wald gekifft? wieso sollte es dann slender man ein?