Halten die schuhe lange zum skaten?

1 Antwort

Ich mein... Das wäre definitiv nicht meine erste Wahl für einen Skateschuh.

Selbst das Skate Model wäre nicht meine erste Wahl. Um ehrlich zu sein würde ich mir prinzipiell nie Adidas Schuhe zum Skaten kaufen, es gibt einfach bessere Schuhe die weit weniger teuer sind. (Und deren Hersteller kein asozialer Konzern-Gigant ist der Kinderblut an seinen Händen hat und in Myanmar unter völlig unmenschlichen Bedingungen produziert - aber ich verrenne mich in Dingen die nicht gefragt wurden).

Ganz grundsätzlich: Das sind Lederschuhe mit einer Cupsohle. Ansich bringen sie alles mit was ein Skateschuh unbedingt braucht.

Sie sind vielleicht nicht so ideal zum Skaten wie richtige Skateschuhe, aber sie sind definitiv nicht völlig ungeeignet.