Hamburg wo kann gut und günstig parken?

2 Antworten

Selbst direkt in der Speicherstadt kostet ein Tagesticket im Parkhaus nur 28 Euro, pro Stunde 3 Euro. Ich bin selbst Autofahrerin - und verstehe echt nicht, wieso sich Autofahrer so oft über "hohe Parkgebühren" aufregen. Ich mein, dafür, dass man mitten in Städten, wo jeder Quadratmeter Platz Gold wert ist, seine raumgreifende Blechkiste in greifbarer Nähe abstellen kann, sind 3 Euro pro Stunde doch nun echt nicht viel...

Ich habe vor Jahren mal im Parkhaus am Bahnhof Harburg für 2 Euro Tagesgebühr geparkt und bin dann mit der S-Bahn in die Innenstadt gefahren.