Hamster Art bitte?

3 Antworten

Von Experte Deamonia bestätigt

Ein Zwerghamster Hybride (Campell & Dsungare).

Wieso ist es kein artenreiner Campbell oder Dsungare? Weil keine seriöse Zucht einen Hamster in diese schlechte Haltung abgeben würde. Und artenreine Zwerghamster gibt es nur aus seriöser Zucht, alles andere sind Hybriden.

Deshalb: Das ist zu 100% ein Hybride.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Das ist ein Zwerghamster um genau zu sein ein Hybrid (Campbell-Dsungare Mix) Wenn es deiner ist, dann bitte änder umgehend was an der Haltung, Gitterkäfige sind gefährlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

sehe keinen Hamster nur wenn er in diesem Käfig gehalten wird ist es schon fast Tierquälerei