Hand aufs Herz: Vergißt man die "Erste große Liebe" niemals?

21 Antworten

bei mir ist es auch schon 6 jahre her und ich muss jeden tag an die person denken obwohl ich nicht mit der person zusammenwar =(

Ja, ich glaube schon... Das erste Mal ist eben immer etwas besonderes :)

Ja, geht mir auch so - ich würde es auch sehr schade finden, diese wichtige Zeit zu vergessen,

warum sollte ich?

die erste große liebe ist ein strohfeuer, daß lichterloh brennt.

und wenn es erloschen ist, schmerzt es noch lange (ein feuer ist eben heiß).

und man erinnert sich zeitlebens an die wunde, die es eingebrannte.

Ein klares NEIN, man vergisst sie nie.