Handelte es sich bei dem Patienten der tot in der Zwischendecke eines Krankenhauses in Stellenbosch gefunden wurde um Teleportation oder Missing 411?

1 Antwort

In der Heidelberger Kopfklinik ist ein Vermisstenfall kurios, aber glücklich zu Ende gegangen. Der stundenlang erfolglos gesuchte 75-Jährige brach nach über zwölf Stunden durch eine Decke des Krankenhauses, wie die Polizei mitteilte.
Der Mann war wohl am Dienstagabend in den Keller der Klinik gegangen, hatte sich dort verirrt und war schließlich über eine Leiter in die Versorgungsschächte geklettert, wie die Polizei mitteilte. Demnach war der Mann, der wegen einer Wirbelsäulenverletzung zur Stabilisierung eine Halskrause getragen habe, seit Dienstagabend vermisst worden. Auch die Suche der Polizei sei zunächst ergebnislos verlaufen.

Praktisch alles an deiner Geschichte ist fake...