Handy orten?

4 Antworten

Wenn sie ein Iphone hat kann sie es mit "Mein Iphone finden" orten - ja.

Weiß sie ihre Google Zugangsdaten oder hat ein zweites Gerät, auf dem sie angemeldet ist? In Google gibt es "mein Gerät finden", da zeigt es ( wenn noch Akku und Internetverbindung besteht ) den ungefähren Standort an. Das Handy kann man damit auch klingeln lassen, sowie sperren.

Ja, wenn du die Funktion aktiviert hast geht das recht einfach.

kslslaanan
Fragesteller

Ne hat sie eben nicht.

Muminpapa  18.01.2024, 20:48
@kslslaanan

Dann wird es schwierig. Ich empfehle, dann wenigstens die SIM im Konto beim Anbieter zu sperren.

Wie kann ich meine iPhone finden?

Dein iPhone oder iPad mit „Wo ist? “ suchen. In der App „Wo ist? “ oder im Internet unter iCloud.com/find kannst du dein Telefon auf einer Karte suchen, einen Ton abspielen lassen, wenn es sich in der Nähe befindet, und als verloren markieren, um es mit einem Code zu sperren, bis du es wieder findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung