Handy über Amazon bestellen?

2 Antworten

Mal abgesehen von deiner Handy wahl, kannst du dir auf Amazon eigentlich meistens relativ sicher sein. Das Produkt ist ja von Samsung, also wird da nichts irgendwie problematisch sein und wenn es ankommt, kannst ja schauen ob die Verpackung noch zu ist.

Alle Händler auf Amazon sind dann auch unter den Regeln von Amazon, also 30 Tage Rückgaberecht etc

NisaMisha1
Fragesteller

Ist das Samsung s10 nicht gut oder?

VoRtoX1  15.12.2022, 11:35
@NisaMisha1

Das Samsung S10 ist schon recht alt und Samsung ist nicht gerade bekannt dafür ihre Handys lange Zeit zu supporten was Feature Updates angeht. Also wenn du das Handy noch 5 jahre oder so nutzen willst, könnte es schwierig werden die letzten 2-3 jahre noch die neusten udpates zu bekommen

Das würde ich mir genau überlegen, das Handy ist 3 Jahre alt.