Handy zwischen 300-400€ mit sehr guter Kamera?

2 Antworten

Hey ✌️ , für die Preisklasse ist etwas schwieriger ein Handy mit einer guten Kamera zu finden, empfehlenswert ist eigentlich das Pixel 7a das Beste Handy mit der besten Kamera, leider kostet es etwas mahr als 400€ c.a 430€ denn bei Google bekommt man wirklich die schönste Bilder aus einem Handy durch die saubere Bearbeitungssoftware. Alternativ kann man auch zur 6a greifen doch leider ist das 6a älter und bekommt weniger Update, außerdem die verbaute Technik die das eigenssetzt wird ist wirklich nur für den alltäglichen Gebrauch, zocken und c.o wird schwierig, und nicht nur durch den Tensor Prozessor.

Sonst wäre das Realme 11 Pro+ und das Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ gute Smartphone mit guter Kamera, die Besitzen beide jeweils eine 200 Megapixel Kamera, die machen Durchnitlich Gute Fotos für die Mittelklasse. Oder das Honor 90, doch bei Honor hat eine Blende von 1.9 bei der Hauptkamera, bei den anderen 2 gibt es eine Blende von 1.7

Für etwas weniger Geld bekommst man den Kleinen Bruder das Realme 11 Pro eine 100MP Kamera die auch Durchnitliche Fotos macht, ich hoffe ich konnte etwas helfen und die Auswahl des zukünftigen Handys erleichtern 👍

Woher ich das weiß:Hobby

Schau Dir mal die Samsungs Galaxy A-Serie an. Die A53 und A54 haben recht gute Kameras. Ich bin selbst beim "älteren" A51 mit der Bildqualität zufrieden.

Wenn Du technische Daten vergleichen möchtest schau mal hier:
https://www.inside-digital.de/

Dort einfach nach dem entsprechenden Modell suchen und das jeweilige Datenblatt aufrufen. Du kannst auch zwei Geräte miteinander vergleichen. Außerdem findest Du dort noch weitere Vorschläge.