Handyzeit selber Regeln?

6 Antworten

Ich hab ne Ausbildung angefangen. Auch find ich die Regulierung im Nachhinein echt in Ordnung. Ohne hätte ich ewig gedaddelt und auch wenn ich wie du dachte nie ne Regelung gefunden.
Schlag doch vor, dass du dir durch Sport und lernen mehr Zeit erarbeiten darfst.

Deine Eltern haben völlig Recht. Du scheinst gar nicht in der Lage zu sein, das selbst zu kontrollieren, also müssen andere das für dich tun.

Ffgghh336
Fragesteller

Aha und wenn ich jetzt sagen würde ich spiele 1 Monat Brawl Stars . Ich suchte es und dann kümmer ich mich um das wichtige. Es geht nicht darum das dauerhaft auszunutzen. Aber erstmal für einen Gewissen Zeitraum. TikTok schaue ich z.B auch nicht mehr. Weil das Zeitverschwendung ist

Schade ist nur, dass du immer zu anderen schielst,was die dürfen oder nicht..vermutlich ist den Eltern der anderen egal, wie gut/ schlecht ihr Kind in der Schule ist- deine sehen es eben anders..Die Vorgabe- was du ändern musst- weisst du.

Das ist echt krass das du jz noch Handyzeit hast ich hatte zwar kein Limit oder sowas aber ich würd eif mit deinen Eltern reden und versuchen sie zu überzeugen das du jetzt alt genug bist und Kontrolle übers Handy hast und ich würd dann auch erstmal anfangen mehr zu lernen damit du denen zeigen kannst das du sowas nicht mehr brauchst

Und vllt sagen das du es ungerecht findest und sie Verständnis zeigen sollen

Viel Glück:)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Manhwa kenne auch gay porno Seiten

Deiner Beschreibung nach hast du aber schon eine Abhängigkeit entwickelt, und da ist es total richtig von deinen Eltern.

Du philosophierst viel darüber das man erst eine sucht am Smartphone aufbauen kann um dann festzustellen das anderes besser ist. Effizienz und klug wäre es daher, den Schritt mit dem Smartphone zu überspringen weil er eh nur dazu da ist weiter zu kommen.

Wenn du also eh dahin willst und nicht zu laberst, dann zieh es doch einfach durch.

Ffgghh336
Fragesteller

Ich will aber jetzt am Smartphone sein und zwar bis ich mein Ziel erreicht habe. Dann kann ich den Rest machen

MrMiles  19.05.2024, 19:23
@Ffgghh336

Du schreibst das dein Ziel ist ohne das Smartphone was zu machen - also doch nur eine Lüge um an das Smartphone zu kommen?