Hasst ihr euer Leben auch so sehr?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 61%
Bisschen 22%
Ja 17%
user3567722256  19.05.2024, 00:05

Wieso hasst du dein Leben denn?

twasname
Fragesteller

Bin zum ewigen single und einem leben voller einsamkeit verurteilt

Arielle48  19.05.2024, 00:05

Wenn dir was in deinem Leben stört dann ändere das...

twasname
Fragesteller

Ich wachse leider nicht mehr. Und beinverlängerung ist mir zu gefährlich

Arielle48  19.05.2024, 00:10

Hä ? Warum denkst du dass du mir einer Beziehung glücklicher wärsr ?

twasname
Fragesteller

Klar hätte ich gerne ne beziehung. Menschen benötigen liebe und zuneigung

13 Antworten

Nein

Ja, das Leben kann schrecklich sein, und auch ich habe Schlimmes erlebt, aber ich habe auch Schönes erlebt, und dafür muss man eben bezahlen.

herbert832  19.05.2024, 17:44

Für eine Beziehung muss man schon auch selber etwas tun. Die fällt einem nicht in den Schoss, und sie gibt unter Umständen auch anderes als Liebe und Zuneigung, zum Beispiel kann es zu Streit kommen. Vielleicht solltest Du fachliche Hilfe suchen. Ich zumindest hatte Glück mit meinem Psychiater.

Nimm Jesus an und lebe für ihn, dann wird er deinem Leben einen Sinn geben. Das irdische Leben ist nichts in Vergleich zur Ewigkeit.

Nein

Mein Leben ist zwar alles andere als einfach, aber ich mag es dennoch.

Wenn dich dein Leben stört, dann ändere es oder lerne mit dem zu leben was du nicht ändern kannst

Nein

Ich liebe mein Leben. Jeder der sein Leben nicht liebt ist in meinen Augen ein Opfer. Das Leben ist ein Geschenk also sei mal dankbar

WasZum09  18.05.2024, 23:56

Sorry dass ich an mehreren Krankheiten leide🤡🙄und mit 22 ungeküsste jungfrau bin und 1,67m zwergmann.

Arielle48  19.05.2024, 00:03
@WasZum09

Bei Krankheiten verstehe ich es schon. Aber was hat das mit 22 ungeküsst und jungfrau damit zu tun ? Warum hängst du dein persönlichen Glück von sowas ab ?

WasZum09  19.05.2024, 00:07
@Arielle48

Dann ebend nur meine Krankheiten. Nehme 3 Medics am Tag bis ans ende meines Lebens🥰🥰.

rainbowsch  19.05.2024, 00:08
@Arielle48

Habe ich auch schon versucht zu erklären .. seit Wochen.. aber seine komplexe beherrschen sein leben. du redest gegen wände

rainbowsch  19.05.2024, 00:09
@WasZum09

hast du echt das gefühl das es anderen nicht auch schlecht geht zB leute die auf der Strasse leben? nicht mal die heulen so rum wie du

Arielle48  19.05.2024, 00:12
@rainbowsch

Verstehe halt nicht warum viele Leute denken dass man glücklicher ist wenn man in einer Beziehung ist...diese Vorstellung ist völliger Quatsch. Glücklich bist du indem du dankbar bist, indem du Hobbys hast, in dem du auf dicj selbst aufpssst zum Beispiel.

WasZum09  19.05.2024, 00:13
@rainbowsch

Was jucken mich Leute auf der Straße? Bin Anfang 20 und mein Körper gibt immer langsam auf🙄Das Leben anderer fängt an, meins neigt sich dem Ende zu gefühlsmäßig.🙄Werd Erwachsen nerv nicht

Sag einem Borderline Kranken mal auch in der Psychiatrie " Ja aber aber es gibt menschen in afrika die heulen auch nicht so wie du!!"

🤡Denk nochmal auf, geh auf die stille Treppe und lass mich

rainbowsch  19.05.2024, 00:15
@Arielle48

Ja aber sie heulen nur rum und sind so glücklicher weil sie immer alles die schuld auf etwas schieben können.

sry wenn ich kein Mitleid mehr habe mit den beiden. habe versucht nett und freundlich über Wochen denen zu erklären das es schlimmeres gibt usw. aber das geheule hört nie auf. die wollen gar nicht das man ihnen hilft nur das man Mitleid hat

Arielle48  19.05.2024, 00:17
@rainbowsch

Leb einfach wie du es für richtig hälst...es ist am Ende dein Leben....

WasZum09  19.05.2024, 00:19
@rainbowsch

Du verstehst meine Antwort nicht mal, nerv jetzt nicht geh schlafen du bist 14. Bei aller Liebe.

Es geht bei meiner Antwort um dein bescheuertes Totschlag Argument dass ICH nicht rumheulen soll weil es Obdachlose gibt. Gut. Nun soll man also in jede Psychiatrie gehen und sagen dass sie nicht rumheulen sollen, weil es Ja laut DIR obdachlose gibt und menschen in afrika die verhungern oh gott....wie kann man nur borderline haben? Wie kann man nur schwer depressiv sein?

"Ach heul nicht rum!!! Es gibt ja Obdachlose und menschen denen es viel schlechter geht!"

🤡😭😭gute nacht.

Lutz6  19.05.2024, 01:11
@WasZum09

Sry aber du klingst halt echt nur nach mimimi. Werd mal ein richtiger mann. Und ja das kannst du auch mit 1,67 sein

Fadingflower  19.05.2024, 17:43
@WasZum09

Ändere was an deinem Mindset und deiner Einstellung, wenn man so bedürftig und verzweifelt ist schreckt das auch alle nur ab.

Schimmelolive  18.05.2024, 23:57
Jeder der sein Leben nicht liebt ist in meinen Augen ein Opfer

Wie meinst du das?

Bisschen

Ich habe gerade ein kleines Tief, aber dat wird schon. Solange ich nicht anfange im Internet rumzuheulen wie Kacke mein Leben doch sei, ist alles gut.