Hast du ein Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 36%
Vielleicht 5%

8 Antworten

Ja

Genauer gesagt zwei Katzen.

Andy14407
Fragesteller

Ich auch^^

Nein

Nein habe ich nicht aus verschiedenen Gründen. Die Gründe sage ich aber nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Ein Hund wäre schön, aber ich hab nicht immer so viel Zeit dafür. Leider.

Ja

Mit uns/in unserem Zuhause leben 2 Katzen (Kätzin & Kater, Gescwister, kastriert) und mein (Dienst)Hund, zudem kümmern wir uns liebevoll um 2 alte „verwilderte“ (kastrierte!) Katzendamen:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Ja

Zwei sogar

Rocky und Stabi🙃

Wer errät meine Haustiere?😉

(Es ist kleiner als eine Katze)

😉Viel Glück 🤗😂

Hummingbird666  30.01.2024, 17:50

Hase,Meerschweinchen?