Hast du Geheimnisse, die du absolut niemandem erzählst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

8 Antworten

Ja

... und die gehen auch niemanden etwas an, ausser mir.

Ja

Ja hat doch eigentlich jeder. Aber es gibt trotzdem Personen die sehr sehr viel von mir wissen bzw fast alles

Cooler Name übrigens ;)

Nein

Ich erzähle natürlich nicht alles jeder vertrauten Person aber ich habe kein Geheimnis, das niemand kennt.

Mir wurden viele Geheimnisse anvertraut, vom Fremdenverkehr bis zum Bankraub. Nichts davon habe ich oder werde ich weitererzählen.

Nein

Nein, meiner Mutter erzähle ich fast immer alles..

Und dann so 2-3 Freundinnen den ich wirklich zu 100% vertrauen kann.