hast du mal ein bei einem menschen direkt ein komisches bauchgefühl gehabt, und hast ignoriert, sodass du auf die harte art lernen musstest?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja einige male 67%
nein hab immer auf mein bauchgefühl gehört 33%
einmal nur 0%
sonstiges 0%

3 Antworten

ja einige male

Aber nicht ignoriert, sondern danach noch diplomatisch erklärt und selber verzichtet.

Durch mein Leben zog sich wie ein roter Faden die Lektion: "Deine Geduld noch mehr minimieren".

Aber ich habe fürs Geben, Gönnen den Dank vom Urgrund Nichts Geist Gott (alles dasselbe) bekommen, vor 18 Jahren, mit heilen, Fülle Wundern. Gott zu helfen hat sich gelohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
nein hab immer auf mein bauchgefühl gehört

Zumindest fällt mir gerade kein Mal ein, wo der von dir beschriebene Fall vorliegend war.

Ich hab bei so vielen Menschen nen Gefühl da müsste ich eig fast die ganze Welt meiden bis auf jene die eben wirklich lichtvoll sind, wenn man es so bezeichnen will.

kim323
Fragesteller

ich finde das so intressant. wie man bei manchen instant das gefühl hat »lieber meiden« oder aber auch die man direkt mag. und man denkt z.b. „nicht direkt abstempeln“ und sucht für die ausreden. danach stellt sich heraus, dass man mit sein bauchgefühl recht hatte 😅

ewigsuzu  28.04.2024, 03:23
@kim323

ich sage dazu immer ich glaube an Informationen, ich glaube das alles eine Information beinhaltet und wir diese wahrnehmen können gerade bei andern Menschen nehmen wir vieles unbewusst auf.

Zb Gerüche, Körperhaltung Gestik Mimik, Aber Menschen haben auch ne geringe Stromspannung und zbauch Frequenzen im Hirn ich denke schon das man sowas teilweise irgendwie empfinden kann. Ich fühle einfach so viel tatsächlich am ende stimmiges das ist nicht normal erklärbar

Kanimose  30.04.2024, 03:46
@kim323

Ja, ja 😊, mein roter Faden. Man sollte unbedingt drauf hören, denn es ist wissender Geist, der im Solarplexus, dem Sitz des Ichs, warnt, da er gerade in der Zukunft die schlechte Erfahrung macht (Es gibt keine Zeit, nur Jetzt = Ewigkeit u alles gleichzeitig.)

ewigsuzu  30.04.2024, 11:29
@Kanimose

es gibt da sogar wissenschaftliche theorien wie unsere intuition funktioniert, man nimmt an das unser Gehirn alle möglichen erfahrungen in solchen winzigen momenten als output rausgibt bzw als fertiges ergebnis was am besten wäre. Es gab auch mal die Theorie das unser Gehirn sich aus dem Darm entwickelt hat, der Darm ist ziemlich strange XD