Hast du schon einmal Fanpost verschickt?

8 Antworten

Als ich etwa 9 oder 10 war,habe ich mit Hilfe eines Erwachsenen einen Brief inklusive Heiratsantrag und Foto an Prinz William geschickt(welches Mädchen wollte nicht Prinzessin werden😂🤦‍♀️)....Jedenfalls kam Post zurück mit Siegel und Stempel.Die Sekretärin oder wer das auch immer war ließ schöne Grüße ausrichten danke fürs Foto,doch Prinz William würde ja soviel Post bekommen,das er diese leider nicht alle selbst beantworten könne.

Heute denke ich darüber:Gott sei dank bin ich nicht Kate!!!😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott

Tatsächlich hab ich an einen sehr begabten B-Prominenten- Da gab es ein junges Mädchen die ihn sehr verehrte. Und Geburtstag hatte. Da hab ich als D-Prominenter einen Brief geschrieben und gebeten ob er ihr nicht einen Geburtstagsgruß senden kann. Umschlag mit Adresse und Porto beigelegt. hat er tatsächlich gemacht. sehr sympatisch.

Ich freu mich selber auch, wenn nach der Live-Fernsehsendung "Musiktruhe" jemand nach der Sendung bei der aftershow-Party oder am nächsten Tag auf der Straße oder im Restaurant kommt und ein Autogramm oder Selfie möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in papierform nicht, ich habe ein paar Typen die ich auf Instagram Twitter und tiktok Folge und da schicke ich manchmal ein Like und ich denke das reicht. Manchmal auch ein Kommentar mit einem Lob und freundlichen Worten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja als ich sehr klein war - hatte die Post ein Maskottchen namens Ralf. Dem habe ich einen Brief geschrieben - da mein Vater damals bei der Post gearbeitet hat , hat er dafür „gesorgt „ das Ralf auch meinen Brief bekommt . Ich habe tatsächlich ein Paket von „Ralf“ zurück bekommen . Natürlich steckten da mein Vater und seine Arbeitskollegen dahinter , was ich aber erst später kapiert habe .

Ansonsten habe ich schon ein paar meiner Lieblingskünstler per FB kontaktiert und sogar eine Antwort bekommen .

Fan-Post? 🤨🤔 - an wenn, und warum? 😂. Also von daher, nein. Klar hab ich diverse Fan's, wie beinahe jeder andere auch, aber eine Fanpost hab ich noch nie geschickt - ausgenommen, ich wollte mal ein Autogramm eines Schauspielers, doch das kann man jetzt nicht so als ''Fanpost'' betrachten 😃.