Hast du zu deinem Geburtstag schon mal eine Band eingeladen, die Musik für die Gäste spielt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, das hab ich noch nicht gemacht, weil.. 89%
Ja, das hab ich schon mal gemacht, weil... 11%
Danke für die Idee, ich werd das mal machen, weil.. 0%

8 Antworten

Ja, das hab ich schon mal gemacht, weil...

Hab ich schon. Es war phantastisch aber soweit ich weiß macht die Band das heute nicht mehr!

39J

Nein, das hab ich noch nicht gemacht, weil..

... mir sowas nie eingefallen ist und wäre. Ich würde mir auch keine Band ins Haus holen wollen, da mir das zu viele Menschen wären. Ich wäre mit einer zusätzlichen Person völlig zufrieden oder würde auch nur mit meiner Familie feiern, da ich es lieber ruhig und entspannt mag.

Nein, das hab ich noch nicht gemacht, weil..

Für meine Auswahl, bräuchte ich noch ein wenig mehr Kleingeld in der Hosentasche😂 M29

Nein, das hab ich noch nicht gemacht, weil..

Auf die Idee bin ich (43) noch nicht gekommen. Das wäre mir aber auch zu teuer und aufwendig.

Ich habe aber schon mal eine Freundin für eine Clown-Aufführung engagiert.

MarketWizard
Fragesteller

So teuer muss das Ganze gar nicht sein, vielleicht habt ihr eine Dorfband und die freuen sich über jeden Auftritt.

annie80  30.09.2023, 22:41
@MarketWizard

Nö, haben wir nicht. Aber es braucht dafür auch eine Bühne etc. Und zwar dort, wo auch die Gäste sind. Dafür muss man erst mal einen Ort finden zum Mieten.

Kann man gern machen, wenn man will. Mir wäre das zu viel für einen Geburtstag. Für eine Hochzeit ist das angebracht, das ist was anderes.

Nein, das hab ich noch nicht gemacht, weil..

ich nicht, aber ein kumpel sich hat sich mal ne hardrockband zu seinem 40. geburtstag gegönnt