Hat der DHL-Fahrer nicht geklingelt, weil der Nachnahme-Betrag zu hoch war?

4 Antworten

Die Antworten hier finde ich einfach unmöglich. Zwar kenne ich Deinen Zusteller nicht, aber es dürfte wohl eher am Betrag liegen. Hast Du den Betrag daheim? Dann kannst Du eine Neuzustellung beantragen.

Es ist für die Zusteller immer ein Risiko, wenn sie hohe Beträge kassieren müssen. Sie müssen das Geld ständig mit sich tragen und bei großen Scheinen können sie ja nicht sicher sein, ob diese auch echt sind.

Der Grund war ganz einfach, dass er zu faul war um bis zu dir nach oben zu gehen. Ich würde die Sendung abholen und eine Beschwerde deswegen einlegen.

Er war zu faul. Einen guten Freund von mir passiert das jede Woche. Er ist Arbeitsunfähig uns deshalb immer daheim und immer ist es DHL die lieber eine Karte einwerfen als Treppen zu steigen.

Also, die eigentliche Summe kann ihm ja egal sein, insofern denke ich, dass er es entweder nicht bemerkt hat oder keinen Bock auf die Treppen hatte.

KEINAppleOpfer
Fragesteller

Wenn er Falschgeld annimmt, weil er es nicht erkennt, kann es sein, dass er es aus eigener Tasche bezahlen muss.