Hat der dritte Hokage nach dem Tod des vierten Hokage seinen Platz eingenommen?

3 Antworten

Ja er hat den Platz des vierten eingenommen. Hiruzen hat sich dazu bereit erklärt den Posten als hokage wieder anzunehmen und glaube er war zu dem Zeitpunkt nach dem vierten der stärkste im Dorf. Somit der einzige der das Dorf beschützen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Wenn ja, warum haben Sie einfach keinen neuen gewählt?

Da Hiruzen nach Minato der stärkste im Dorf war, und er war ja auch noch ganz fit :p

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Ja hat er

Wenn ja, warum haben Sie einfach keinen neuen gewählt?

Weil Hiruzen sich dazu bereit erklärt hat das Land in einer Situation wie der, die da war, zu führen