Hat Deutschland wirklich mehr Ausländer als ganz Europa?

4 Antworten

Nein. England und Spanien kamen 2021 zusammen auf etwa gleich viele Ausländer wie in Deutschland.

Hier zu sehen.

https://www.crp-infotec.de/eu-auslaenderzahlen/

Karen84  25.04.2024, 09:10

Deutschland hat aber am meisten Ausländer (die außerhalb von Europa kommen!) in ganz Europa als irgend ein anderes Land!!!

Elementarer  25.04.2024, 16:45
@Karen84

Deutschland hat aber am meisten Einwohner in ganz Europa als irgend ein anderes Land!!!

Bodesurry  25.04.2024, 18:18
@Karen84

Die Formulierung der Frage war - mehr Ausländer als ganz Europa. Ganz Europa bedeutet alle Staaten in Europa.

Bodesurry  26.04.2024, 06:50

Danke für den Stern.

Nein, natürlich nicht.

Nein, das ist nicht richtig.

Europa besteht - außerhalb von Deutschland - fast nur aus Ausländern!

In Europa leben ca. 660 mio Ausländer.

Eisenschlumpf  11.05.2024, 22:02
Europa besteht - außerhalb von Deutschland - fast nur aus Ausländern!

Ja das erzähl den Franzosen. Und den Belgiern. Und den Norwegern. Ach, allen Europäern.

In Europa leben ca. 660 mio Ausländer.

Danke Merkel!

Rubezahl2000  11.05.2024, 22:17
@Eisenschlumpf

Was hat Merkel damit zu tun, dass in Frankreich Franzosen leben, dass in Belgien Belgier leben, dass in Norwegen Norweger leben,…?

Eisenschlumpf  11.05.2024, 22:21
@Rubezahl2000

Ich versuche noch zu verstehen, was hinter "Danke Merkel" steht. Derweil nehme ich den Spruch, wo ich ihn für (un)passend finde. Es scheint eine Art magischer Spruch zu sein, so wie "Gott seis gedankt". Versuch es auch. Wenn Du Dir den Arm haust, sag "Danke Merkel". Das hilft. Oder wenn Du einen Steuerbescheid bekommst.