Hat die Gemeinde das Haus von Drachenlord gekauft?

5 Antworten

Man hört da nie was konkretes, immer nur "soll" und "habe" und "könnte" und "angeblich" und "werde".

Es steht weder fest ob der DL tatsächlich sein Haus verkauft hat, noch wer es gekauft hat und für wie viel.

Da musst du bei der Gemeinde nachfragen. Anders kommst du an keine Konkreten informationen.

Ich habe gehört das zuerst das Dorf ihm vor einpaar Jahren 200000€ angeboten haben soll, er hat abgelehnt und jetzt soll er es für 300000€ verkauft haben!

KeL0404723  30.10.2021, 16:31

Nein, dass waren unter 100000

BesteBeobachter  30.10.2021, 17:21

Der hat das für 50.000€ Euro verkauft

Denk nicht dass die Gemeinde dir das Haus verkauft

Zuerst muss der Wert der Immobilie abgeschätzt werden. Gibt es so etwas schon?