Hat die Serie Orphan Black ein offenes Ende oder ist sie abgeschlossen?

1 Antwort

Sie hat 5 Staffeln und die 5. war die letzte Staffel. 2016 gab BBC America schon bei der Ankündigung der 5. Stagfel an, das es die letzte sein wird! So krass offen fand ich das Ende eigentlich nicht, auch wenn die Antworten wenig originell waren.

Janeko85
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Dass das Ende originell ist, erwarte icfh gar nicht, die Hauptsache ist für mich, dass nicht allzu viele wichtige Fragen offen bleiben.