Hat er Interesse oder nicht?

Hinterfrager1  12.05.2024, 07:23

Habt ihr euch überhaupt jemals getroffen wenn ihr 600 km entfernt wohnt?

Ashley1801
Fragesteller

Noch nicht wollen wir aber. Bisher nur FaceTime

4 Antworten

Bei einer Entfernung von 600 KM sehe ich hier keine Chance für eine Beziehung für euch 2. Suche dir jemanden der nicht soweit weg wohnt.

Aber das wirst du bald selber merken.

Hmm, das klingt wirklich verwirrend🙈🙈

Es ist toll das der Bre sich immer von selbst bei dir meldet, aber ich kann verstehen, dass du dich etwas fehl am Platz fühlst ❤️🙈

Vielleicht ist es wirklich nur stressig auf der Arbeit für ihn, aber es ist wichtig, dass du dich auch wohl fühlst!!! ❤️❤️

Vielleicht könntest du ihm einfach mal sagen, wie du dich fühlst und sehen, was er dazu sagt.

ich wünsche euch alles Gute und dass es dir schnell besser geht 💪🤝❤️

Mein Fazit:

Auf Arbeit kann immer viel los sein und gegebenenfalls sehr stressig werden.

Vielleicht gibt es neue Anweisungen, und er kann sein Handy nicht mehr im Dienst nutzen.

Sprich mit deinem Freund darüber, dass du dich fehl am Platz fühlst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ashley1801
Fragesteller

Das hab ich bereits besprochen. Meistens geht es dann einigermaßen 1-2 Tage. Aber dann ist wieder vorbei. Vor allem am Wochenende

und wie gesagt wenn er frei hat schläft er meist lange / fährt Motorrad oder nimmt sich was mit Familie vor.

( Ich wohne 600 km entfernt also auch nicht grad um die Ecke )

der sucht bestimmt nur ne Abwechslung, wenn er Familie hat und Hobbys höher stellt.

also bist du eine guter Lückenfüller, mehr jedoch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe