Hat es Konsequenzen, wenn man sich vor royalen Menschen nicht verbeugt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, das hat keine Konsequenzen. 89%
Ja, das hat folgende Konsequenzen: 11%

4 Antworten

In europäischen Ländern nicht. In asiatischen eventuell schon.

Nein, das hat keine Konsequenzen.

die 2 haben keinen Besenstiel im Arsch und bestehen nicht drauf

da Charles III. allerdings Staatsoberhaupt ist, darfst dich immerhin nicht wie der letzte Bauer benehmen bei offiziellen Anlässen

Nein, das hat keine Konsequenzen.

Kommt natürlich auf die Gesetze des Landes drauf an.

In einem Arabischen Land würde ich mich nicht trauen die Etikette zu vernachlässigen.

Aber gerade bei Monarchen die keine Macht ausüben hast du nichts weiter zu befürchten. Wobei die dich natürlich des Palastes verweisen könnten. Aber z.B. bei einer öffentlichen Parade interessiert es keinen ob du dich verbeugst.

Ja, das hat folgende Konsequenzen:

Du wirst nicht wieder eingeladen.