Hat euch eine Person aktuell negativ überrascht, wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, weil 63%
Nein 38%

6 Antworten

Ja, weil

Ja, mein Chef, der mir seit mehr als 10 Jahren und das Jahr für Jahr eine Gehaltserhöhung verspricht und diese auch dieses Jahr wieder nicht eingehalten hat, obwohl er sagte "deine Gehaltserhöhung auf 12,50€/Std. kommt mit Abrechnung April 2024". Und was war, nix, immernoch Mindestlohn. 😣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

...er wenn ich mit ihm zusammen war, immer der wahre "Kumpel" gemacht hat, freundlich und offen war.

Dann habe ich aber mal überraschend mitbekommen, das er über mich bei den anderen Kollegen sehr abwertend geredet hat.

Das war ziemlich enttäuschen, das ein Mensch sich so "freundschaftlich" verstellen kann.

Nein

Aktuell nicht

Ja, weil

Ich habe das Gefühl dass meine Freundin, die ich über 50 Jahre kenne, hat mich vergessen hat.

Früher war die Zeit wegen der Arbeit, Mutter, Garten , dem Hund knapp, jetzt ist sie wegen der Rente in Zeitdruck.

Ein typischer Fall, dass wir uns auseinander Entwickelt haben und jeder von uns andere Prioritäten hat.

Hiii,

Ne,mich hat aktuell keine Person negativ überrascht.😉🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊