Hat Fast and Furious Tokyo Drift etwas mit den anderen Teilen zu tun?

4 Antworten

Doch der hat auch was damit zu tun. Die Hauptperson spielt auch im 7. teil mit und am Ende kamen glaube auch Paul und von Diesel. In dem teil geht es aber eigentlich um einen späteren Zeitraum nach nach dem 5. teil glaub ich, ursprünglich sollte es nur eine Trilogie werden, daher das durcheinander

vin diesel kommt vor, zum schluss ;)

der film gliedert sich dann in teil 7 ein (derjenige der han getötet hat  macht dann jagd auf die anderen)

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Er ist der dritte Teil der The-Fast-and-the-Furious-Reihe, spielt aber zeitlich nicht direkt nach den Ereignissen des zweiten Teils, 2 Fast 2 Furious, sondern erst nach Fast & Furious 6 und vor Fast & Furious 7.

Meinst du fast and furious tokyo drift?

million14
Fragesteller

Warum verschwendest du deine Zeit?

ronnyarmin  23.09.2015, 21:26
@million14

Warum kannst du nichtmal den Titel eines Filmes schreiben, den du dir angeschaut hast?

Teddylein  23.09.2015, 22:37

Die Frage wurde gerade bearbeitet und korrigiert. Diese neue Funktion ist ein Segen!

uncutparadise  24.09.2015, 00:28

Und warum nutzen diese Funktion dann so wenige ;-) ? Was hier teilweise steht...

million14
Fragesteller

Alter schon mal was von korrektur gehört?