Affiliate Marketing funktioniert dann gut, wenn du genug Besucher auf deiner Seite hast und diese deine Werbung anklicken und dort etwas kaufen.

Die besten Besucher bekommst du von Suchmaschinen, d.h. du musst eine Seite zu einem bestimmten Thema bauchen und diese für Suchmaschinen optimieren.

Es gibt Leute die verdienen mit einfachen Seiten gute 4-stellige Beträge pro Monat und können davon leben. Aber wie schon von den anderen erwähnt, das ist keine leichte Sache und braucht viel Zeit und Arbeit.

Kein Mensch wird dir verraten wie man das macht, du musst es dir selbst beibringen, indem du verschiedene Strategien ausdenkst und diese ausprobierst. Nur so kannst du erfolgreich werden im Affiliate Marketing.

volvoxc90  07.01.2015, 14:16

ich hätte da einige fragen

Ja, Affiliate-Marketing ist einfach... wenn man verstanden hat wie es funktioniert. Es ist ein Business, das man wie jedes andere aufbauen muss. Und das erfordert Zeit, Einsatz und auch Geld. Lass auf jeden Fall die Finger von den ganzen Angeboten, die dir versprechen, dass du SCHNELL VIEL Geld verdienen kannst. Denn DAS gibt es nicht! Jeder der im Affiliate-Marketing seriös arbeitet, wird dir genau das sagen.

Na ja, ganz so einfach wird es sicher nicht sein. In der Theorie vielleicht, aber in der Praxis nicht. Du musst zudem beachten, dass du Einnahmen evtl. versteuern musst, wenn du Affilaite gewerblich betreibst.