Hat jemand Erfahrung mit der Seite "Shein"?

4 Antworten

Ich hatte mir dort schöne Sommerkleider bestellt. Hab sie ausgepackt, gleich wieder eingepackt und zurück geschickt. Nie wieder!!!

Bonnie91
Fragesteller

Auf Fotos kann man immer alles schön aussehen lassen. 😏

Ich wusste es...

sternenmeer57  07.06.2018, 19:00

Ja, ich hatte mich blenden lassen.

Ich habe schon oft dort bestellt, shein ist nur ein Zwischenhändler somit ist nicht von jedem Artikel die Qualität „gleich schlecht“ oder „gleich gut“. Jeder Artikel hat eine andere Qualität. Am besten schaust du dir die Bewertungen vom jeweiligen Artikel an, meistens schicken die Besteller ein Foto wie sie die Kleidung anhaben, da kannst du dann sehen ob es so aussieht wie auf dem Bild.
Mit der Rücksendung hatte ich kein Problem. Alles ganz normal

Infos zu SheIn und Nutzerrezensionen findest Du bei Pandacheck.

https://de.pandacheck.com/shops/shein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Bonnie91
Fragesteller

Die Infos die ich bis jetzt habe, reichen mir schon um zu wissen dass ich dort nichts bestelle.

Raoul Zanzara, UserMod Light  07.06.2018, 19:33
@Bonnie91

Das ist schön das Du Dir schon ein Urteil gebildet hast.

Denk auch an andere Nutzer, die über die GF Suchfunktionen Infos zu dem Thema ziehen wollen und da nicht so schnell durchblicken.   Da sind dann weitere Informationen und Quellverweise immer nützlich.

Ich finde die Seite super. Bin super zufrieden vorallem dke Kleider sind da so schön und günstig

Bonnie91
Fragesteller

Was ich so bei meiner Kollegin sehe, zeigt mir die zweifelhafte Qualität.

Schlecht verarbeitete Nähte, billige und künstliche Stoffe.

Meine Skepsis war berechtigt.