Hat jemand Erfahrung mit Perücken kleide mich manschmal gerne als Frau und möchte eine neue die nicht gerade 1000 Euro kostet?

2 Antworten

Je nachdem wie eng dein Budget wirklich ist.

Bei Amazon geht es ab 29,90€ los, aber das sind sehr billige Perücken, die eigentlich für Schaufensterpuppen gemacht sind ursprünglich mal. Wenn du mal eine „richtige“ auf hattest, dann willst du das eigentlich nicht mehr. Ich war aber auch schon mit so einer Amazonperücke draußen unterwegs und es war Ok. Also zum Experimentieren kannst du das machen. Tipp: Nimm eine mit Ponnyfrisur. Der Ansatz bei den billigen sieht sonst richtig auffällig scheiße aus.

Besser sind wirklich für Menschen gemachte Sythetikperücken namhafter Hersteller, wie z.B. Ellen Wille. Da bekommst du für ok’es Geld (200-300€) eine die sich super trägt und richtig gut aussieht und es ist ein Bruchteil von dem was Echthaar kostet und kein wirklicher Unterschied zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst schon günstige Perücken bei Amazon oder auch bei Aliexpress sowie Temu kaufen. Preislich gehen die meisten schon bei 20€ los aber die sind oft nicht schön.
Wenn musst du so ab 50€ ausgeben und nach oben keine grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung