Hat MC's morgen (Karfreitag) offen?

5 Antworten

MC  Donalds hat immer offen auch wenn die Welt untergeht.

Der Fleischverzicht am Karfreitag gilt nicht für alle Religionen, also hat Mc offen, ausserdem finde ich, dass der Verzicht auf Fleisch heutzutage nichts besonderes mehr ist! Ich würde eher auf etwas verzichten, was mir wirklich schwerfällt..z.B. Fernsehen, Radio, Internet oder Süßigkeiten.

Kurz und Knapp alle Gastronomien haben auch an Feiertagen geöffnet aber mit eingeschränken Zeiten.

MFG Exently

barna  21.04.2011, 20:49

bei uns in Österreich ist der Karfreitag jedoch kein Feiertag!

Exently  21.04.2011, 21:00
@barna

Dann wird es aus Uneingeschränkt geöffnet sein.

ja, geöffnet