Hat meine Apple Watch einen SOS Notruf getätigt?

1 Antwort

Wenn dein Standort mitgeteilt wird, erhältst du 24 Stunden lang alle vier Stunden eine Erinnerung daran, die Freigabe deines Standorts aufzuheben. Tippe in der entsprechenden Benachrichtigung auf "Teilen beenden", um die Updates zu beenden.

Wenn du den Countdown versehentlich gestartet hast, lasse die Seitentaste los.

Falls du versehentlich einen Notruf gestartet hast, drücke fest auf das Display, und tippe dann auf "Anruf beenden".