Hat mein Freund Verstand?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, er hat Verstand, weil 100%
Nein, er hat kein Verstand, weil 0%

1 Antwort

Ja, er hat Verstand, weil

Er hat Verstand, im Gegensatz zu dir. " er hat mir sofort geschrieben:" Und Du reagierst auf seine Nachrichten Tage später?? Enttäuschung wäre noch milde ausgedrückt. Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit! " ihm zurückzuschreiben, da es mir zurzeit nicht so gut geht." Ging es dir so dreckig, das Du nicht Antworten konntest?? Faule Ausreden, dummes Zeug! Dein verhalten ist echt arm. Da brauchst Du dich nicht wundern, wenn er dich jetzt nicht beachtet und Ignoriert.

Oder? Mal ganz ehrlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren